Usertreffen.gif (2243 Byte)

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

Neu: Abonniert JETZT den UserTreffen-Newsletter
für den Großraum Stuttgart. Nie wieder ein Treffen verpassen !

.

980124_205.jpg (30622 Byte)
Dein Kommentar zu diesem Schnappschuß ...
(... weiter unten kannst Du ihn loswerden.)

 


esonix
esonix@dlp-guidebook.de

Hey Teasy, scharfes Bild aus Deiner Jugend <g>


Ajaya
Ajaya@bigfoot.com

... das nächste mal dann ganz, ganz bestimmt ...


holger
birke@usa.net

da haben wir die UT macher von Stuttgart nach dem was man so liest, wundert mich nicht, daß am 24./25. keiner mehr Zeit hatte für meine Party... ;o) freue mich mit Euch über Euer gelungenes UT!

euer Holger


Brauni
Brauni@StuttgartLinks.de

Hey Reinhard, selbst wenn Du's zweimal schreibst: nein, das wird nix <g>. Hast Du denn die liebe Frau nicht gesehen, bei der Teasy in festen Händen ist? ;o) Beim nächsten UT verrate ich Dir auch ihren Namen <giggle>


Reinhard*Maria
106065.3624@compuserve.com

Noch ein schönes Paar beim UT Vielleicht wird aus den zweien auch noch was?! Aber noch mal D A N K E !!!


Reinhard*Maria
106065.3624@compuserve.com

Noch ein schönes Paar beim UT Vielleicht wird aus den zweien auch noch was?! Aber noch mal D A N K E !!!


Braz@Brasil
BrazBrasil@compuserve.com

Hey... schön ist das geworden.... Bin stoltz auf Euch!!!!!


alf
alfsauer@siserve.de

Ein dreifach hoch auf Brauni und Teasy , ohne die beiden haette das Treffen nie statt gefunden. Reinhard unser Komiker wird mir sicher RECHT geben. Oder?


Teasy
stefan.tiesing.h445@stuttgartlinks.de

... ich komme mir vor wie der freundliche Herr, der ahnunglose Hausfrauen mit Visir Ultra überfällt <g>.


Brauni
Brauni@StuttgartLinks.de

Ooops, da ist die Farbe wohl etwas ausgebleicht <gg>. Oder haben wir beide so geblendet, Teasy? ;o)


<-- zurück zur Usertreffen-Seite
<-- zurück zur Bildübersicht

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

.

 

Der Inhalt von StuttgartLinks.de unterliegt (sofern nicht anderweitig gekennzeichnet) dem Copyright: ©2007 SonicShop GmbH. Die Verwendung von Inhalten (insbes. Texten oder Bildern) durch Dritte ohne Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.

StuttgartLinks.de steht in keiner wirtschaftlichen oder inhaltlichen Abhängigkeit zu den genannten Städten und Kommunen. Die Linkkommentare stellen eine persönliche Meinung der Redaktion dar.

6" endspan -->