Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

Wasen-UT am 11.10.97 auf dem Cannstatter Wasen

- Dates & Facts
- Teilnehmerliste

Hallo Leute,

bereits seit Samstag geht es auf dem Canstatter Wasen wieder rund. Denn seit diesem Tag gibt es in Stuttgart wieder das zweitgrößte Volksfest in Deutschland.

Zeit also, um wieder mal ein UT auf dem Wasen zu veranstalten. Und damit sich niemand rausreden kann, kündige ich es auch schon über eine Woche vorher an.

Treffen wollen wir uns

am Samstag, den 11. Oktober 1997
um 19.00 Uhr
bei der Fruchtsäule auf dem Canstatter Wasen.

Wir werden wie immer, gemütlich über das Volksfest bummeln, uns bestimmt prächtig amüsieren und natürlich auch viel trinken und essen. Besonders Wagemutige dürfen sich natürlich auch gerne in einem der Fahrgeschäfte durchschütteln lassen.

Der Einfachheit halber werde ich mich sehr auffällig kleiden. Ich werde eine rote Jeans und ein gelbes Hemd tragen. Das sollte als Erkennungszeichen eigentlich ausreichend sein (bereits UT-erprobtes Erkennungszeichen).

Für alle die, die erst später kommen können, werde ich auch noch mein Handy dabei haben, damit ihr auch noch später zu uns stoßen könnt. Die Telefon-Nummer gebe ich Euch dann bei Bedarf.

Und jetzt heißt es nur noch: Anmelden und viel Spaß haben.

 

Und hier wieder die Kurzübersicht:

Wasen-UT auf dem Canstatter Wasen
am Samstag, den 11. Oktober 1997
um 19.00 Uhr.
Treffpunkt: Die Fruchtsäule auf dem Festplatz.

 

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Wenn Ihr mögt einfach hier per Mail.

 

Viele Grüße
Jürgen Henning

 

-----------------------------------------------------------

Teilnehmerliste (Stand 05.02.2005):

  1. Götz 100734.3034@compuserve.com 99 %
  2. Wolfgang Nehrings und Familie 101710.2773@compuserve.com 100 %
  3. Jürgen Henning 100601.2413@compuserve.com 100 %
  4. Timo 106236.1233@compuserve.com 40%
  5. Philipp Gransee 101374.1753@compuserve.com 70%
  6. Rozana (Schwesterchen) 106735.1220@compuserve.com 70%
  7. Teasy 100424.256@compuserve.com 70 %

-----------------------------------------------------------

 

<-- zurück zur Usertreffen-Seite

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |