.

Neu: Abonniert JETZT das UserTreffen-Newsletter
für den Großraum Stuttgart. Nie wieder ein Treffen verpassen !

Für Infos: Klick hier ...

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

Kino-SpUT:

ALIEN 4
Die Wiedergeburt

Hallo Leute,

lange Zeit ist es her, aber endlich findet in Stuttgart wieder mal ein Kino-UT statt.

Und dieses Mal steht ein lang erwarteter Film auf dem Spielplan:

A L I E N - Die Wiedergeburt.

200 Jahre sind seit dem Tod von Ripley vergangen. Doch durch das Militär und einige Wissenschaftler wird auf gentechnischem Wege Ripley reproduziert.

Aber sie trägt auch wieder das Alien in sich, daß sich auch gleich an seine Lieblingsbeschäftigung, dem Töten von Menschen macht.

Um das Schlimmste zu verhindern, tut sich Ripley mit einer Schmugglerbande zusammen.

Die Alien-Serie ist eine der erfolgreichsten Filmserien der Filmgeschichte und hat schon lange Kultstatus. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an den nunmehr 4. Teil dieser Horror-Science-Fiction-Serie.

Unser UT findet am

Freitag, den 28. November 1997

um 19.00 Uhr

im UFA-Palast in Stuttgart statt.

Filmstart wird voraussichtlich gegen 20.00 Uhr sein.

Wir treffen uns wie immer in der Amerikanischen Bar neben dem UFA-Palast.

Da ich die Karten am Freitag morgen reservieren werde, ist es zwingend notwendig sich bis Donnerstag Abend 24.00 Uhr anzumelden (per eMail). Spätere Anmeldungen kann ich leider nicht berücksichtigen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Viele Grüße

-Jürgen Henning

 

l>