.

Neu: Abonniert JETZT das UserTreffen-Newsletter
für den Großraum Stuttgart. Nie wieder ein Treffen verpassen !

Für Infos: Klick hier ...

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

 

Kino-SpUT:

James Bond
Der Morgen stirbt nie

Sein Name ist Bond, James Bond !

Und er verspricht uns trotz der kalten Temperaturen einen heißen Kino-Abend.

Am 18. Dezember startet der neue und offiziell 18. James-Bond-Film mit dem Titel "Der MORGEN stirbt nie" in den deutschen Kinos. Grund genug wieder einmal zu einem Kino-UT aufzurufen.

Über die Figur des James Bond muß man wohl nichts mehr sagen. Der berühmteste Geheimagent in der Filmbranche wird zum zweiten Mal von Pierce Brosnan gespielt.

Seine Gegenspieler sind Jonathan Pryce und der deutsche Schauspieler Götz Otto. Den weiblichen Hauptpart übernimmt Teri Hatcher (bekannt aus Lois & Clark - Die neuen Abenteuer von Superman).

Doch kommen wir kurz zur Story: 007 bekommt den Auftrag den Waffenhändler Henry Gupta zu finden. Über diesen gelingt es Bond an den Medien-Mogul Elliot Carver heranzukommen. Diesem gehört die weltgrößte Zeitung "Der MORGEN" und mit Hilfe dieses Machtinstrumentes möchte Carver den 3. Weltkrieg inszenieren. Und das alles macht Carver nur, um die Einschaltquoten und die Auflagenzahlen seines Firmenimperiums zu steigern.

Bond hat also wieder mal alle Hände voll zu tun und bekommt von Q auch wieder einige nette Spielzeuge, die ihm seine Aufgabe wesentlich erleichtern.

Die Erwartungen sind natürlich wieder sehr hoch und man kann davon ausgehen, daß die Macher auch dieses Mal wieder einen guten und actionreichen Film in Szene gesetzt haben.

Nun noch zum Termin für das James-Bond-Kino-UT. Wir treffen uns am

Sonntag, den 21. Dezember 1997
um 16.00 Uhr
in der amerikanischen Bar - Central Park -
links neben dem UFA Palast.

Zur Zeit ist mir leider noch nicht bekannt, wann der Film starten wird, aber ich gehe davon aus, daß der Beginn der Vorstellung gegen 17.00 Uhr sein wird.

Wir werden ca. 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung dann in den UFA-Palast rübergehen und uns dann mit der nötigen "Nahrung" versorgen. Nach dem Film werden wir dann noch in die Bar des UFA-Palastes gehen und uns dort noch ein bißchen unterhalten und etwas trinken.

Da ich die Karten bereits vorher kaufen möchte, ist eine Anmeldung zu diesem UT nur bis zum Freitag, den 19. Dezember 24.00 Uhr möglich. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich hoffe also auf viele Anmeldungen und freue mich schon jetzt auf ein tolles Kino-UT.

Viele Grüße

-Jürgen Henning

 

l>