.

Neu: Abonniert JETZT das UserTreffen-Newsletter
für den Großraum Stuttgart. Nie wieder ein Treffen verpassen !

Für Infos: Klick hier ...

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

 

Kino-UT:

Die Truman
Show

Endlich ist es wieder soweit. Die Onliner aus der Region treffen sich wieder mal zu einem Kino-UT

In der genialen Medien-Satire von Star-Regisseur Peter Weir erleben wir Jim Carrey in einer ungewohnten Rolle. Er spielt die Rolle des Truman Burbank, der mehr durch einen Zufall feststellen muß, das sein ganzes Leben eigentlich eine einzige große Fernsehshow ist.  Ein Fernsehsender zeigt Tag und Nacht, Tag für Tag nur die Erlebnisse von Truman Burbank, ganz egal, ob er badet, schläft, einkauft oder was auch immer.

Seine ganze Umgebung ist nur eine Showbühne. Der Ort Seahaven, in dem Truman wohnt wurde extra für diese Sendung errichtet. Trumans Frau, seine Freunde und Arbeitskollegen sind alles nur Schauspieler, die ihm eine perfekte Illustion vermitteln sollen.

Alles im Leben von Truman Burbanks ist auf das Genaueste geplant und auf keinen Fall darf Truman aus seiner Show aussteigen. Doch einmal mißtrauisch geworden, will er auch die Welt außerhalb Seahavens kennenlernen.

Schon jetzt wird der Film als der beste Film des Jahres 1998 gewertet, was man bei diesem Regisseur wohl durchaus auch glauben darf.

Es lohnt sich also auch dieses Mal wieder dabeizusein und nicht nur einen tollen Film zu sehen, sondern auch mal wieder die vielen netten Onliner aus Stuttgart zu sehen.

Wir treffen uns am

Sonntag, den 29. November 1998
um 16.00 Uhr
in der Bar im Untergeschoß
des UFA Palastes Stuttgart.

Der Film wird wahrscheinlich zwischen 16.30 Uhr und 17.00 beginnen. Den genauen Termin teilen wir den Teilnehmern rechtzeitig per E-Mail mit.

Etwa 15 Minuten vor Filmbeginn werden wir dann die Bar verlassen, uns mit den wichtigsten Utensilien für einen Kinobesuch ausstatten und anschließend dann ins Kino wechseln.

Da wir die Karten bereits vorher kaufen werden, ist eine Anmeldung zu diesem UT nur bis zum Freitag, den 27. November 24.00 Uhr möglich. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir hoffen also auf viele Anmeldungen und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Kino-UT.

Viele Grüße

-Jürgen Henning (Team StuttgartLinks)

 

l>