.

Neu: Abonniert JETZT das UserTreffen-Newsletter
für den Großraum Stuttgart. Nie wieder ein Treffen verpassen !

Für Infos: Klick hier ...

Main: [HOME] Kultur | Städte | Infodienste | Politik | Gesellschaft | Medien | Gesamtindex | Suchen | Kontakt |

 

Kino-UT:

E-Mail für Dich

Wir bekommen Sie fast täglich und manchmal erwarten wir Sie auch sehnsüchtig: Die E-Mail.

So geht es auch den beiden Hauptdarstellern in dem Film E-Mail für Dich. Joe Fox eröffnet eine große Buchhandlung und macht damit dem kleinen Kinderbuchgeschäft von Kathleen das Leben ziemlich schwer. Klar, das dies kaum eine Grundlage für eine gute Beziehung ist, gäbe es da nicht die Möglichkeit von E-Mails, denn die wird von den Beiden ausgiebig genutzt und genau auf diesem Wege haben sie sich auch schon lieben gelernt.

Natürlich gibt es aber noch viele Widrigkeiten aus dem Weg zu räumen, bevor es zum Happy-End kommt, was uns Kinobesucher aber natürlich nur freuen wird.

Erneut sind Meg Ryan und Tom Hanks in einer Liebeskomödie zu sehen und werden auch dieses Mal bestimmt wieder ein schönes Paar abgeben. Die Story ist übrigens nicht gerade neu, denn ähnliche Geschichten wurden bereits mit "Rendezvous nach Ladenschluß" und "Ein Pyjama für zwei" verfilmt.

Und bei einem Film, in dem es um Onlineliebe und E-Mails geht, darf natürlich ein Kino-UT nicht fehlen und genau deshalb werden wir uns zu diesem am

Sonntag, den 14. Februar 1999
um 16.00 Uhr
im Woody
beim UFA Palast Stuttgart

treffen.

Der Film wird wahrscheinlich gegen 17.00 Uhr beginnen. Den genauen Termin erfahren die Teilnehmer am Samstag per E-Mail.

Das Woody befindet sich übrigens links neben dem UFA-Palast, wo wir uns ja auch schon bei früheren Kino-UTs schon getroffen haben.

Etwa 15 Minuten vor Filmbeginn werden wir das Woody verlassen, uns mit den wichtigsten Utensilien für einen Kinobesuch ausstatten und anschließend dann ins Kino wechseln.

Da wir die Karten bereits vorher kaufen werden, ist eine Anmeldung zu diesem UT nur bis zum Freitag, den 12. Februar 24.00 Uhr möglich. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir hoffen also auf viele Anmeldungen und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Kino-UT.

Viele Grüße

-Jürgen Henning {Team StuttgartLinks}

 

l>